Vertriebspartner für Star Trac, Schwinn, Impulse, Stairmaster und Nautilus Geraete
+43 (0) 676 / 31 57 189
      Handel mit gebrauchten und neuem Fitnessequipment in Deutschland Österreich und der Schweiz

Das sagen unsere Kunden //

Comments (86)

  • Alexandra K.
    at 29.08.2022
    Hallo Ralph!

    Ich möchte mich für die tolle, faire und vor allem ehrliche Beratung, das Engagement und die Zuverlässigkeit bei dir/euch bedanken.
    Preis/Leistung/Qualität sprechen für sich.

    LG Alex
  • Kartause Gaming
    at 30.06.2022
    Lieber Ralph!
    Danke für die professionelle Beratung und die sehr rasche Umsetzung des Projektes! Der neu ausgestattete Fitnessraum wird den Studenten und Studentinnen sehr viel Freude bereiten. Du hast an alles gedacht Deine Geräte sind hochwertig und das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Gerne werden wir dich und dein Team weiterempfehlen!!
    Herzliche Grüße aus Gaming
  • Robert
    at 18.07.2021
    Super schnelle Lieferung des Lat-Zuges, 1a Qualität, werde Euch gerne weiterempfehlen
    lG Robert
  • Sandro Miller
    at 10.03.2021
    Super Kommunikation, tolle Beratung und vor allem super schnelle Lieferung. Am Freitag bestellt - heute Mittwoch bereits den ersten Teil der Lieferung erhalten.

    Schön, dass es noch kundenorientierte Firmen gibt. Kann also Fitness-Service RS nur wärmstens weiterempfehlen.

    Danke nochmals für die schnelle Abwicklung, freu mich schon wenn dann die nächsten Scheiben kommen :)
  • Georg Kreuzinger
    at 06.02.2021
    Super schnelles und sehr freundliches Service, tolle Produkte. Haben Bumper Plates für den Fitnessbereich im Office gekauft, prima Ware. Würde jederzeit wieder dort einkaufen! 5*+
  • Alexander Krug
    at 26.08.2020
    Danke Ralph für das tolle Equipment und den super Kundenservice! Das war sicherlich nicht der letzte Einkauf bei dir.

    LG Alex
  • Lisa Schmidt
    at 29.06.2020
    Lieber Ralph,

    auf alle Anfragen immer sofort geantwortet und Auskunft bekommen. Super unkomplizierte Abwicklung und total Freundlich und bemüht!! Auf alle Fälle eine Weiterempfehlung!! :)
  • Alona
    at 14.05.2020
    Super freundliche und kompetente Beratung durch Ralph, bei Rückfragen wird einem sofort geholfen.
    Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und weitere Geräte bei Fitness Service R.S. bestellen
  • Reinhard Berger
    at 12.05.2020
    Lieber Ralph und Team,

    vielen Dank für die stets rasche und präzise Bearbeitung aller Bestellungen, und den positiven Spirit!

    Liebe Grüße, Reinhard Berger
  • Natalie Klammer
    at 14.06.2019
    Lieber Ralph,
    vielen Dank für deine Tolle Unterstützung und Beratung. Service und Betreuung ist TOP. Preise sind auch spitze. Kann man nur weiter empfehlen!!

    Schöne Grüße
    dm Drogeriemarkt Verteilzentrum
  • Thomas Fa. Binder Austria
    at 15.05.2019
    Hallo Ralph,

    von der Beratung bis zur Umsetzung und nicht zuletzt den Preisen bist Du unschlagbar. Ohne Deinem persönlichen Einsatz hätten wir mit unserem überschaubaren Budget nicht dieses Ergebnis erreicht. Die ganze Belegschaft von Binder Austria ist total happy und bedankt sich bei Dir und deinem Team auf`s allerherzlichste.

    Liebe Grüße von uns allen,
    Binder Austria GmbH
  • Christian DAM
    at 09.04.2019
    Lieber Ralph,

    Danke für dein zuversichtliches Service und eure saubere Arbeit vor und bei unserem Umbau! Da kommt einfach nie Hektik auf und alle waren am Schluss rundum zufrieden ;-)
    Wir werden weiterhin Geschäfte machen!

    Alles Gute für die Zukunft
  • Hotel Mavida
    at 11.10.2018
    Lieber Ralph,
    vielen Dank für die so prompte Erledigung! Schön zu erleben, dass es noch Partner gibt, die auch bei vergleichsweise kleinen Aufträgen professionell agieren!

    Liebe Grüße aus Zell am See!
  • Günther
    at 29.06.2018
    Hallo Fitness-Service Team.
    Liebe Ralph.

    Danke für das tolle Service, die gute Beratung und den guten Preis.
    Wenn ich wieder ein Fitnessgerät benötige seit ihr/ du die ersten Ansprechpartner.
    Werde euch immer und überall weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Aus der Steiermark
    Günther
  • Alexander Berger
    at 26.03.2018
    Netter Kontakt, schnelle Reaktion auf E-Mail, problemlose Abwicklung vom Angebot bis zur Anlieferung des Laufbandes (Precor 954i).
    Danke für deine Geduld bezüglich meinen ganzen Fragen :-))
    sportliche Grüße aus Kronstorf
    Alexander
  • Tamara Stoss
    at 22.02.2018
    Lieber Ralph

    Wir möchten dir für deine super Betreuung danken.
    Dein super Service und Kompetenz können wir nur weiterempfehlen.
    Danke dir und Lg
  • RÜCKENTANKSTELLE Rudi Leonhartsberger
    at 16.12.2016
    Lieber Ralph. Lieber Michael.

    Ich möchte mich bei Euch für die kompetente, umfangreiche und sehr freundliche Beratung bedanken. Es hat viel Spaß gemacht mein Projekt vom eigenen Trainingszentrum mit Euch zu verwirklichen. Ihr seit mit Eurer lockeren, freundlichen und sehr professionellen Art genau die richtigen Partner gewesen und werdet es auch in Zukunft bleiben. Alle Geräte die ich von Euch gekauft habe funktionieren einwandfrei und bereiten meinen Kunden viel Spaß. Für das Transpondersystem gilt natürlich genau das gleiche.

    Vielen Dank nochmal und frohe Weihnachten.

    Rudi Leonhartsberger
    RÜCKENTANKSTELLE
  • Josef Purkart
    at 07.11.2016
    Ralph und sein Team!

    Herzlichen Dank für das professionelle Service. Haben ein gebrauchtes TG-Laufband in der Firma ( EKO/DSE ) wieder auf Vordermann gebracht. Funktioniert wieder einwandfrei. Unkompliziert und kompetent!!!!

    lg

    J.P.
  • Jürgen Heidtmann
    at 07.11.2016
    Hallo Ralph,

    Vielen Dank für Deinen professionellen Rat und Deinen Einsatz.
    Haben unser Gym in der Firma erweitert. Zum Teil mit neuen und zum Teil mit gebrauchten Geräten.

    Preis war absolut fair und die Geräte sind TOP! Auch der gebrauchte Crosstrainer sieht aus wie neu!

    Vielen Dank nochmals! Absolute Empfehlung von unserer Seite!

    Liebe Grüße vom SSI Schäfer Team Friesach.
  • Franz Oberleitner
    at 03.11.2016
    Haben unser Gym in der Firma neu ausgestattet mit zum Teil neuen und gebrauchten Geräten. Preislich abolut fair, die gebrauchten Geräte sind neuwertig!!!!! Lieferung sowie Aufstellservice absolut professionell, kompetent! Gerne wieder, danke Ralph-
  • Thomas
    at 22.09.2016
    Vielen Dank für die gute Beratung und den sehr guten Service!!
    Alles hat sehr gut und reibungslos geklappt, die Geräte sind wie versprochen!

    Ich kann nur Weiterempfehlen!

    Viele Grüße aus Rumänien
  • Michael Sack
    at 07.09.2016
    Lieber Ralph!
    Die Betriebsfeuerwehr der Wiener Hofburg dankt Dir für deine Unterstützung und Kompetenz.
    Wir suchten nach einigen Geräten für unseren Fitnessraum und bekamen von Ralph die volle Unterstützung. Da die Mannschaft die zusätzlichen Geräte finanzieren muss, bekamen wir diese zu einem absolut unglaublichen Preis. Kein anderer Verkäufer wäre uns so derart entgegen gekommen. Und nicht nur das, wir bekamen auch gleich gute Tipps, welche den Lebenszyklus unsere anderen Geräte verlängern wird.
    Wir werden auch weiterhin Deine Kunden bleiben und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Auf jeden Fall: ein riesiges DANKESCHÖN!

    Liebe Grüße
    Michael
  • Koch
    at 30.05.2016

    Absolut zufrieden, super netter und vor allem hilfsbereiter Kontakt.
    Sehr professionell!!!
    Viele Grüße von der Insel Usedom!!!
    Und hoffentlich bis zum nächsten mal.

    Boest und Koch
  • Sascha
    at 27.05.2016
    Ich hätte mir meine Ausrüstung schon fast bei einem Händler in D-Land bestellt, als ich auf Ralph gestoßen bin.
    Was soll ich sagen,..... besser geht's nicht!
    Hab genau bekommen was ich wollte (Gym80), zu einem knackigen Preis, da hätten die Deutschen niemals mithalten können.
    Habe alles was ich brauchte, beim Ralph bekommen, bin überglücklich.
    Also wer sein Home-Gym einrichten will und nicht beim Ralph vorbeischaut ist eh selber schuld.
    Nochmal großeeeeeeeeeeeeeeees DANKE!
    Servas
    Sascha
  • Krapf Dietmar
    at 15.04.2016
    1. ein Dankeschön, dass du meine Frau mit einem Ersatz - Technogym - Stepper wieder befriedigt hast ! ;-)
    2. ein Dankeschön, dass du mir auch mit dem Kniebeugenständer von StarTrek schöne Stunden bescherst.

    Scherz beiseite, danke für die Beratung und den freundlichen, kompetenten Kontakt.

    Gerne komme ich wieder auf deinen fachlichen Rat bezüglich Neuanschaffung, Problembehebung, usw. von Fitnessgeräten zurück !

    Bis dahin kann ich nur sagen - weiter so.
    Lg Didi
  • Justiz Sportverein
    at 25.02.2016
    Ralph ist ein sehr sympathischer Mensch mit einem sehr guten Fachwissen in allen Fitnessbelangen.
    Wir wurden TOP beraten und der Ankauf unserer Geräte funktionierte einwandfrei.

    Die Preise sind unschlagbar und fair. Qualität der angebotenen Geräte war sehr robust und langlebig.

    Wir freuen uns auch in Zukunft, weiterhin Geschäfte mit dem Team von RS Fitness machen zu dürfen.

    Mit dem Eisen verbunden....

    LG
  • Jasmin Gruberbauer
    at 05.02.2016
    Top Beratung.
    Danke immer für deine schnelle Hilfe und Zuverlässigkeit
    Lg Jasmin
  • Hubert
    at 08.01.2016
    Hallo Ralph,

    ich möchte mich noch recht herzlich bei dir bedanken, für die schnelle Hilfe/Reparatur beim von mir privat gekauften Spinner. Ich weiß jetzt wo ich hingehen kann, wenn ich was brauche -Neu, Ersatzteil, Service, Reparatur.....

    Alles Gute weiterhin.... Hubert
  • Irene
    at 25.11.2015
    laufband kaputt und völlig hilflos!! für mich ist die abkürzung r.s. = rettungs - soforthilfe!! preis-leistung-service perfekt!! danke ralph
  • Andi & Gabi Andrej
    at 20.09.2015
    Hi, wir haben Anfang des Jahres einen gebrauchten CrossWalker der Marke Technogym bei Dir gekauft und wollten Dich wissen lassen, dass wir sehr zufrieden sind!!! Bis heute läuft er einwandfrei und das Training mit so einem tollen Gerät macht Spaß!
    Vlg Andi & Gabi
  • Christian Harald Haas
    at 19.08.2015
    Hallo Ralph,

    bin damals, als ich eine Rack gesucht habe, zufällig über dich gestolpert.
    Hab es nicht bereut mich dann für ein Power Cage von Star Trac entschieden zu haben.

    Mir ist selten jemand mit so einer Begeisterung und Hingabe für seinen Job untergekommen.
    Erstklassige Beratung mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

    Dank Dir.
    Christian
  • Manu + Gerold
    at 03.08.2015
    Hallo Ralph,

    vielen Dank für die tolle Beratung - 5 Sterne :-)
    Der Ergometer ist genau so, wie wir ihn uns vorgestellt haben und wird seit dem Kauf täglich benutzt!

    Wir sehen uns sicher wieder! :-)

    Liebe Grüße aus Steyr
    Manu + Gerold
  • Marc
    at 29.03.2015
    Unfassbar gut.

    An einem Mittwoch habe ich mit Ralph Schatzer zum erstem Mal telefoniert, nachdem ich diese Internetseite entdeckt hatte. Am Donnerstag haben wir uns dann bei ihm im Lager getroffen und am Freitag (!!!) hatte ich die Geräte, ein Ergometer und ein Laufband, beide von Technogym, gewartet und einsatzbereit bei mir zu Hause stehen. (Nähe Wien)
    Besser geht's nicht. Schneller auch nicht.

    Habe Ralph und sein Team bereits weiterempfohlen und werde das auch weiter tun!

    Vielen Dank, bald und gerne wieder.
    Marc
  • dkfm. gert schneider
    at 03.03.2015
    Auch auf diesem Weg herzlichen Dank Herr Schatz für Ihre kompetente großzügige Hilfestellung bei der Reparatur eines alten Star-Trac Bikes.

    Als geborener Kaufmannsohn und früherer Manager eines großen Versicherungskonzernes sind Sie für mich ein S c h a t z in Ihrem Metier dank Ihrer geduldig raschen, beispielhaft lösungsorientierten kundenbezogenen freundlichen Art.

    Ich werde Sie gerne meinen Freunden und Bekannten empfehlen.

    Viel Erfolg, Glück, alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Lieben
    g. schneider
  • Thomas
    at 28.02.2015
    Hallo Ralph,

    das Laufband macht uns viel Freude. Danke für die kompetente Abwicklung. Für unsere nächsten Geräte werden wir uns sicher bei dir melden.

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Prückl Wolfgang
    at 27.02.2015
    Lieber Ralph!

    Obwohl ich schon mehr als 30 Jahre im Fitnessgeschäft tätig bin, hatte ich noch nie mit einer solch tollen Firma zu tun. Kompetenz, Verlässlichkeit, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, gepaart mit Begeisterungsfähigkeit und guter Laune machen dich und deine Firma auch in Zukunft für unseren bevorzugten Partner.

    Danke für alles!

    Liebe Grüße

    Dipl.-Trainer Wolfgang A. Prückl
    Sportunion Eurogym Gröbming
  • Christian
    at 27.02.2015
    geht net gibts net. Anruf bei RS-Fitness Wunschgerät bekanntgeben und zurücklehnen.
    Den Rest macht Ralph. Tolles Kundesservice. Respekt, wir bleiben in Kontakt.
    lg
    Christian
  • Thomas Schinagl
    at 27.02.2015
    Lieber Ralph.

    Trotz der Entfernung bist du für alle fragen offen gewesen, hattest immer eine schnelle Antwort parat und können dich nur weiter empfehlen und wünschen uns weiterhin eine so gute zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    80's Fitness
  • Fit & Well
    at 26.02.2015
    Lieber Ralph!
    Danke für deinen super Service, kompetente Betreung und natürlich Top Geräte! Obwohl ich keine einfache Kundin bin hast du immer sehr Gute Nerven mit mir behalten hehe :)

    Danke immer wieder gerne! Sehr weiter zu empfehlen! TOP

    LG Natasa
  • Johannes Fraubaum
    at 26.02.2015
    Hallo Ralph,

    Tolles Konzept, tolles Service, 1A Produkte.
    Promte Reaktion auf jeden Kundenwunsch .
    Es ist eine Freude mit dir Geschäfte zu machen.
    Immer wieder gerne.

    Lg

    Johannes
  • Melanie Ebner
    at 29.01.2015
    --> Wahnsinnig schnell, ohne dass die Herzfrequenz auf das Maximum steigt!!!

    >Top Service
    >Schneller als die Feuerwehr
    >Sehr Kompetent
    >Und das wichtigste: Fitness Service R.S. denkt nicht nur an die eigene Kasse, sondern versucht so gut wie möglich die Kostengünstigste Variante zu finden!!!

    Vielen Dank für Deinen Besuch! ;-)
    Melanie
    Studioleitung CityFitness Christian, Steyr
  • Firstbase
    at 08.01.2015
    Hallo Ralph!

    Deine fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit machen Dich zu einem sehr guten Service-Partner. Man kann dich nur weiterempfehlen, da du alles zu 100% erledigst und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit dir.

    LG
    Pichler Stefan
  • Petra Balaschitz
    at 28.11.2014
    Sehr geehrter Herr Schatz, vielen Dank für die rasche und schnelle Hilfe! Ich habe auf der Suche nach Hilfe für mein Problem schon mit einigen sogenannten Fachleuten telefoniert, Sie sind der einzige, der mir helfen konnte und das rasch und kompetent. Gerne empfehle ich Sie weiter!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Smajovic Muradin
    at 19.11.2014
    Hallo Ralph,

    danke für deine raschen Erledigungen die du im John Harris immer wieder durchführen kannst. Wir sind sehr bemüht unseren Kunden immer einwandfrei funktionierende Geräte zu bieten. Dabei ist es enorm wichtig einen schnell reagierenden Partner wie dich zu haben. Ich hoffe das wir in Zukunft weiterhin so ein erstklassiges Service von dir erhalten.

    Liebe Grüße
    Muradin
    Headtrainer
    John Harris Fitness
  • ÖJAB-Haus Donaufeld
    at 18.11.2014
    Hallo Ralph!
    Unsere StudentInnen sind sehr zufrieden mit dem neu gestalteten Fitnessraum!Bei Lieferung und Aufbau gab es keine langen Wartezeiten! Wir werden sicher auch in Zukunft bei Ralph Schatz bestellen und uns von ihm beraten lassen!
    Liebe Grüße aus Wien
    Ruth Aschauer
  • oliver gratzer
    at 07.10.2014
    lieber Ralph,

    danke für deine Hilfsbereitschaft und deine verlässlichkeit...das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich...du machst unmögliches möglich und erledigst alles rasch und unkompliziert...DANKE
  • Hildegard Kullmann
    at 07.10.2014
    linz 7.10 2014

    Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken für die rasche Hilfe.
    Sie Herr Schatz kann man wirklich blind weiter empfehlen das gibt es selten.


    Liebe Grüße von Fam. Kullmann
    aus Linz!
  • Hildegard Kullmann
    at 07.10.2014

    Danke Danke,
    für die schnelle Hilfe,
    Sie haben eine tolle Firma ,die kann man blind weiterempfehlen.

    Liebe Grüße von Fam. Kullmann aus Linz!
  • Waltraud Rohrhofer
    at 30.09.2014
    Lieber Ralph!

    Danke, du bist einfach Spitze!

    Super tolles Service mit guten neuen Ideen kombiniert.

    Kurz gesagt: Einfach empfehlenswert!

    Liebe Grüße von Waltraud
  • Doris Scharner
    at 25.09.2014
    Hallo Ralph!
    Danke, dass du beim Einrichten unseres Fitnessraumes in der HLW- Amtsketten so viel Geduld, Organisationstalent und Flexibilität gezeigt hast! Du hast uns wirklich enorm entlastet, gute Tipps gegeben und prompt geliefert. Jetzt kann das Training für die Schülerinnen endlich losgehen! - Auf unserer Homepage gibt's den Bericht und die Fotos dazu (www.hlwamstetten.ac.at)!
    Danke nochmals und liebe Grüße!
    Doris Scharner
    (BESP-Lehrerin in Vertretung der gesamten HLW Amstetten)
  • Easy Fit
    at 16.09.2014
    Hallo liebes serviceteam,

    wir bedanken uns für eine immer rasche und zuverlässige professionelle hilfe!!!!

    Glg easy fit team
  • Sascha
    at 13.09.2014
    Danke für die schnelle Lieferung und für die super Beratung. Man kann euch nur gratulieren, ein super Team. Sehr kompetent und freundlich.

    mfg Sascha
  • Günter Kurz
    at 05.09.2014
    Ich möchte hiermit dem Ralph und seinen Companeros Dankeschön sagen für die prompte und kompetente Betreuung in den letzten Jahren.

    Der Ralph war immer schnell zur Stelle und hat auch faire Preise.

    Bitte weiter so und nicht übermütig werden.

    Danke Ralph.

    Lieben Grüße aus dem Burgenland

    Günter Kurz
  • Nagl Dieter
    at 05.09.2014
    Hallo Liebes Fitness Service Team

    Man bekommt bei Euch immer eine schnelle Technische Auskunft sowie schnelle hilfe bei Reperatur arbeiten.

    Sportliche Grüße Nagl Dieter Team Sportcorner.at
  • Priller Otmar
    at 05.09.2014
    Hallo Ihr Heinzelmännchen :) der Fitnessbranche,

    ich kann mich nur bedanken für die kompetente, rasche und auch preiswerte Hilfestellung in jeder Lage.

    Ihr habt für jedes Problem die richtige Lösung parat.

    Also Leute, wenn Ihr ein Problem mit Euren Geräten habt, dann kontaktiert die Mannschaft des Fitness-Service.

    Kann sie nur bestens weter empfehlen.

    Lg

    Otmar
    • Fitness Service R.S.
      at 05.09.2014
      Hallo Otmar danke dir, Mannschaft ist gut gesagt ......aber ich tue was ich kann danke für deinen netten Eintrag Mfg das Fitness Service R.S one man Team
  • Jana Kirchmeir
    at 05.09.2014
    Hallo Ralf,

    hab erst vor kurzem erfahren dass du eine Seite im Net hast, und da muss ich auch gleich

    meine Meinung kundtun.

    Also ich kann mich nur für die perfekt, und bestens funktionierenden Gebrauchtgeräte,

    die ich von dir geliefert bekommen habe, bedanken. Wie neu....

    Bin sehr zufrieden, und kann dich nur weiter empfehlen.

    Viele liebe Grüße

    Jana
  • Ferdinand Krendl
    at 05.09.2014
    Sehr geehrter Herr Schatz!

    Als Lehrer für Bewegung/Sport möchte ich mich herzlich für die Ausstattung des neuen Fitnessraumes an der Gartenbauschule Langenlois bedanken!

    Ihre kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung/Unterstützung hat unseren Fitnessraum realisierbar gemacht.

    Dank Ihnen konnte der (im Vergleich zu anderen Institutionen nicht so große) finanzielle Rahmen OPTIMAL umgesetzt werden.

    Die SchülerInnen der Gartenbauschule freuen sich jetzt!

    Sehr gerne empfehle ich Sie weiter!!

    F. Krendl

    (Langenlois)
  • Thomas Pfeifer
    at 05.09.2014
    Hallo Ralph!

    Wir wollen Dankeschön sagen für die Komplikationslose Abholung und Erklärung des Gerätes!

    Der Wave Trainer ist einfach genial sind total begeistert von diesen Gerät.

    Kann ich nur weiter empfehlen!!

    Viele liebe Grüße

    Martina und Thomas Pfeifer
  • Ela Thurner
    at 05.09.2014
    Hallo Ralph!

    Danke für die super Betreuung in Lutzmannsburg -
    immer erreichbar für Fragen - auch die neuen Laufbänder/Fahrräder sind super :)

    Gäste und Mitarbeiter sind gleichermaßen begeistert :)

    Liebe Grüße

    ELA

    Thermenhotel KURZ
  • HAK Amstetten
    at 05.09.2014
    Hallo Ralph!

    Danke für die super - und vor allem sehr kompetente - Zusammenarbeit bei der Realisierung unseres kleinen aber feinen "Fitnessstudios" in der HAK-Amstetten!

    Nicht nur die Schüler sondern auch alle Lehrer sind sehr begeistert!

    Ich hab dich schon weiterempfohlen!!

    Danke,

    Matthias Mitterer
  • Christoph
    at 05.09.2014
    Hallo Ralph !

    möchte mich bei dir nochmal herzlichst bedanken für all die superschnellen und äusserst

    kompetenten Service´s bei mir - gerade die zuletzt beweist: Ralph Schatz Service - das haut hin

    das hat Zukunft - gerade für Mittel und Kleinstudios eine echt Hilfe - nicht nur die schnelle Bereitschaft,

    auch in finanzieller Hinsicht sollten sich da so manch Gerätehersteller ein großes Stück abschneiden

    und deren Geschäftsphilosophie überdenken - ich kann R.S. Service nur zu 100% weiterempfehlen

    darum fleissig anrufen - der Mann ist ehrlich und richtig gut !! VIELEN DANK Christoph
  • Exciting Fit Bad Ischl
    at 05.09.2014
    Super Preis, super schnell und sehr freundlicher Kontakt! Wir werden gerne öfter auf dich zukommen!
  • Doris
    at 05.09.2014
    Hallo Ralph,

    danke für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung.

    Wir können Dich nur weiterempfehlen!

    Liebe Grüße Doris
  • Gernot
    at 05.09.2014
    Hallo Ralph,

    wir möchten Dir noch mal danken!

    Von der Planung bis zur Auslieferung alles Top!

    Tolle Geräte zu einem vernünftigen Preis und super Service!

    Wir haben viel Freude mit unserem Firmenstudio.

    LG die Mitarbeiter der Fa.Mitter
    • Fitness Service R.S.
      at 05.09.2014
      Hallo GERNOT!

      Vielen lieben Dank es freut mich zu hören das euch euer neues Firmenstudio gefällt.

      Nun brav am Ball bleiben und fleissig trainieren...

      Liebe Grüsse aus Amstetten
  • Markus
    at 05.09.2014
    Hallo Ralph.

    Danke für deine freundliche und fachgerechte Beratung und Unterstützung im Bereich Fitness. Kann dich nur weiterempfehlen.

    Lg. Markus
  • Regina Wengenroth
    at 05.09.2014
    Hallo Ralph,

    Deine fachliche Kompetenz, Pünktlich- und Zuverlässigkeit machen Dich zu einem fantastischen Service Partner. Danke für Deinen tollen Einsatz rund um die Uhr:-)!! Besser kann es gar nicht sein.

    Regina
  • Bianca
    at 05.09.2014
    Kann dich auch nur weiterempfehlen. Immer erreichbar und hilfsbereit. Danke

    Lg Bianca
  • Katrin
    at 05.09.2014
    Hat super funktioniert. Gerät in Topzustand zu einem echt fairen Preis! Nachbetreuung 1a- sehr hilfsbereit und für Fragen erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen!!:)

    lg Katrin
  • Jürgen
    at 05.09.2014
    Hallo Ralph,

    die Beinpresse passt super in unseren Kraftraum und natürlich wird auch schon fleißig trainiert.

    Nochmals vielen Dank !

    LG

    Jürgen
  • Roland
    at 05.09.2014
    Super Service zu fairen Preisen.

    Jederzeit gerne wieder!
  • Heigl Wolfgang
    at 05.09.2014
    Hallo Ralph,

    Deine fachliche Kompetenz, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit machen Dich zu einem tollen Service Partner. Man kann dich nur weiterempfehlen, da alles zu 100%-iger Zufriedenheit erledigt wird und du für alle anfallenden Fragen so gut wie rund um die Uhr erreichbar bis!!

    DANKE

    lg Wolfi
  • Elisabeth Glavanits
    at 05.09.2014
    Lieber Ralph!

    Vielen Dank für Deine kompetente Betreuung und das gute Service. Ich empfehle Dich mit gutem Gewissen weiter.

    Liebe Grüße

    Elisabeth
  • Angela
    at 05.09.2014
    Hallo!

    Das war mal ein Service.

    Alles perfekt abgebaut und wieder aufgebaut -

    Vielen Dank
    • Fitness Service R.S.
      at 05.09.2014
      Liebe Angela,

      freut mich sehr, dass ich dir beim Solariumumbau helfen konnte.

      Vielen Dank für deine netten Wort

      Liebe grüsse ins INJOY STRASSWALCHEN
  • Helmut
    at 05.09.2014
    Servus Ralph,

    Bin absolut begeistert von deinem Spitzen-Service. Vor allem wird man nicht über den Tisch gezogen, wenn sich eine Reparatur nicht rentiert wird das klar gesagt und bessere Alternativen empfohlen. Das habe ich bei anderen Firmen schon völlig anders erlebt. Gratulierte! Nur weiter so, ich wünsch euch dass der Laden brummt.
    • Fitness Service R.S.
      at 05.09.2014
      Danke dir lieber Helmut.

      Ees freut mich sehr, wenn ich euch da weiterhelfen konnte.
  • Martin
    at 05.09.2014
    seid 2012 arbeite wir, mit dir, lieber ralf zusammen.

    alles klappt sehr gut!

    danke im namen von mir und meinem energyfitness team.

    du hast sachen möglich gemacht, die normalerweise nicht möglich sind!
    • Fitness Service R.S.
      at 05.09.2014
      Hallo lieber Martin ich bedanke mich sehr für deinen netten Entry und hoffe noch auf lange zusammenarbeit mit dir und deinem Energy Fitness Team.

      Vielen Dank
  • Fabian Kohler
    at 05.09.2014
    Lieber Ralph !

    Vielen dank für deine Geduld und dein sehr , sehr tolles Kundenservice !!

    Dein Engagement ist grandios und wir hoffen das deine Bemühungen Früchte tragen.

    Wir werden sicher wieder kommen und können dich nur bestens weiterempfehlen.

    Das nennen wir beste "Dienstleistung" !!!

    Vielen Dank und alles gute Fabian & Gabi
  • Justiz Sportverein
    at 05.09.2014
    Lieber Ralph,

    wir, der Justiz-Sportverein, möchten uns für deine großen Bemühungen bedanken. Deine fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Geduld sind besonders hervorzuheben. Die Bestellung der Ersatzteile an unserem Laufbahn brachte viele Probleme, doch weil du unzählige Firmen und Leute, die ebenfalls dieser Branche arbeiten, kennst, hast du es dennoch in kürzester Zeit geschafft die Bestandteile zu besorgen. Der restliche Reparaturaufbau ging dann gewohnt sehr rasch und ohne Probleme.

    Abschließend möchten wir nochmals deine Fähigkeiten loben und hoffen noch auf erfolgreiche und gemeinsame Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Justiz-Sportverein
  • Lenzbauer
    at 05.09.2014
    Hallo liebes Team,

    danke für die rasche Erledigung und Lieferung.

    Top Geräte zu einem super Preis. Für mich der Anprechpartner in Österreich!!!

    Weiter so!
  • Pegasus Fitness
    at 05.09.2014
    Lieber Ralph,

    unzählige Male haben wir schon Deine Dienste in Anspruch nehme dürfen. Es war immer geprägt von Freundlichkeit, Kompetenz und ausgesprochener Sorgfalt! Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Dein Pegasus Fitness Team

    Gerd Habermüller
  • Hans
    at 05.09.2014
    Danke für die schnelle Lieferung und den guten freundlichen Service.

    Kann euch nur weiterempfehlen !!!

    Mfg Hans
  • BRG Ramsauerstraße
    at 05.09.2014
    Lieber Ralph..

    Recht herzlichen Dank für alle dein Bemühen, deine Hilfsbereitschaft und Kompetenz!

    Unser Schulsportraum erfreut sich seit deinem Besuch und Service eines Aufschwungs ungeahnten Ausmaßes. Die SchülerInnen des BRG Ramsauerstraße Linz bedanken sich recht, recht herzlich! Danke auch für die prompte Lieferung der kaputten Rolle, die bei dir günstiger waren, als beim Hersteller (inklusive 5 Ersatzrollen!!).

    Danke, Danke, Danke!! Auf bald, wir haben ja noch Platz

    Liebe Grüße vom ganzen Ramsauergymnasium

Neue Bewertung abgeben

KONTAKT


Fitness Service R.S. GmbH · Schmiedestraße 52 · AT 3340 Waidhofen/Ybbs

WHATSAPP SERVICE


ÖFFNUNGSZEITEN


Büro / Office

Montag - Freitag
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
telefonisch erreichbar

Lager / Geräte Abolungen und Besichtigungen

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch
10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Samstagvormittag ist mit telefonsicher Terminvereinbarung eine Geräteabholung möglich!

Sonntag und Feiertag geschlossen

Außerhalb dieser Zeiten sind wir per E-Mail erreichbar.